npd-augsburg.de - NPD Kreisverband Augsburg

15.05.2019

Der ZENSIERTE Wahlwerbespot der NPD zur Europawahl am 26. Mai 2019


» Zur Videoübersicht


Weitere Infos https://deutsche-stimme.de/

Die öffentlich-rechtlichen Sender wollten ihn nicht ausstrahlen, die vermeintlich neutralen Gerichte sprangen ihnen zur Seite. Doch nun hat das Bundesverfassungsgericht die ARD dazu verdonnert, unseren Werbefilm zu senden. Ihr seht, der Film ist nicht volksverhetzend, er zeigt aber – wenn auch in zensierter Fassung – die Gefahren auf, die mit der Massenzuwanderung nach Deutschland verbunden sind und was wir tun, um unsere Heimat wieder sicherer zu machen. Aber schaut selbst, lasst ein „Gefällt mir“ da und helft uns dabei, die Wahrheit zu verbreiten!



» Zur Videoübersicht
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: